Mehr Fragen? Melde dich gerne

Machst du auch gästestyling?

Kommst du auch zu mir nach hause?

Wie lange dauert ein Styling?

Was ist beim probestyling zu beachten?

Gerne style ich nach Verfügbarkeit auch deine Gäste, schreibe mir dies gerne schon in deine Anfrage mit rein. Allerdings biete ich hier keine Föhnfrisuren an.

Um dir deinen großen Tag stressfrei zu ermöglich, komme ich gerne auch zu dir nach Hause. Ich reise gerne für die um die ganze Welt, Reisekosten besprechen wir dann gerne individuell.

Für ein komplettes Styling benötige ich 2-3 Stunden, je nachdem was du dir vorstellst. Am besten wäre Tageslicht, ein hoher Stuhl & ein Tisch, auf dem ich mein Equipment ausbreiten kann.

Das Probestyling findet bei mir im Studio in Bronzell statt. Du solltest ca. 3-3,5 Stunden einplanen & vorher am bestens nichts neues ausprobieren & deine Haare ungefähr in der Länge tragen, wie du sie auch an der Hochzeit haben wirst. Einen Termin sollten wir bis spätestens 8 Wochen vor deiner Hochzeit vereinbaren, damit noch genug Zeit ist für Unvorhergesehenes. 
Bitte beachte: Samstags können keine Probetermine stattfinden.

Oft gefragt!

Was passiert im Falle einer Stornierungen meinerseits?

Alle Informationen dazu findest du in meinen AGBs.

Wie kann ich dich kontaktiere?

Gerne kannst du dich über mein Kontaktformular direkt bei mir melden. Ich beantworte dann deine Anfrage innerhalb der nächsten 48 Stunden.

Am Rhönbad 5
36043 Fulda/Bronzell

Studio

Montag - Freitag von 8-17 Uhr

office Hours

An deinem schönsten Tag im Leben, deiner Hochzeit, möchtest du nicht nur innerlich strahlen, sondern auch äußerlich mit dem perfekten Styling bezaubern. Dies schließt ein makelloses, individuell auf dich abgestimmtes Make-up sowie eine einzigartige Brautfrisur ein.

Weitere Details findest du in den Abschnitten zu Stylings und Preisen sowie in den FAQ und AGB.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Get In Touch