Über mich

Ich bin Lisa,

eine kreative, naturverbundene, junge Frau und seit vielen Jahren unterwegs in Fulda (Hessen) und Umgebung, um dich glücklich zu machen.
Ich komme aus Fulda und liebe es die Rhön vor der Tür zu haben. Nach meiner Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten fehlte mir das Kreative in meinem Arbeitsalltag und Veränderung musste her.

Also habe ich mich in Arnsberg bei Aisha Rokovsky zur Visagistin und Make-Up Stylistin ausbilden lassen und ein Jahr später machte ich noch meinen Hairstylisten.
Seitdem kann ich sagen, dass ich meine Leidenschaft endlich gefunden habe. Heute gebe ich mein Wissen als Ausbilderin gerne an andere weiter und unterstütze sie dabei, zu wachsen und das Beste aus sich herauszuholen.

Mit meinem Freund und meiner Familie verbringe ich viel Zeit und ich liebe die Treffen mit meinen Freunden/Mädels.

Ich gehe gerne laufen und erkundige Fulda und Umgebung.

Die Natur und die Blumen - egal in welcher Form- sind für mich eine meiner wichtigsten Inspitrationsquellen.

Deshalb arbeite ich unter anderem auch gerne mit echten Blumen und Kränzen und stelle deine Natürlichkeit in den Mittelpunkt des Stylings!

Am Rhönbad 5
36043 Fulda/Bronzell

Studio

Montag - Freitag von 8-17 Uhr

office Hours

An deinem schönsten Tag im Leben, deiner Hochzeit, möchtest du nicht nur innerlich strahlen, sondern auch äußerlich mit dem perfekten Styling bezaubern. Dies schließt ein makelloses, individuell auf dich abgestimmtes Make-up sowie eine einzigartige Brautfrisur ein.

Weitere Details findest du in den Abschnitten zu Stylings und Preisen sowie in den FAQ und AGB.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Get In Touch